Elektroniker/in

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Elektroniker/in BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Produktion von Medizinprodukten inkl. Vor- und Endmontagen; Inbetriebnahme und Geräteprüfungen; Platinenprüfung und -reparatur, Fehlersuche; Prototypen- bzw. Schaltungsaufbau; Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam.

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Für Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Elektroniker/-in Ihre Aufgaben Produktion Von Medizinprodukten Inkl Vor- Und Endmontagen Inbetriebnahme Und Geräteprüfungen Platinenprüfung Und -reparatur Fehlersuche Prototypen- Bzw Schaltungsaufbau Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungsteam Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Mehrjährige Berufserfahrung Als Elektroniker Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Und Selbständigen Arbeiten Flexibilität Eigeninitiative Und Teamorientierung Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Und Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Tätigkeit Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fähigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder   Wwwmedcom Elektroniker/in Produktion Von Medizinprodukten Inkl Vor- Und Endmontagen Inbetriebnahme Und Geräteprüfungen Platinenprüfung Und -reparatur Fehlersuche Prototypen- Bzw Schaltungsaufbau Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungsteam Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Südstadt)

(Senior) Manager Accounting und Consolidation (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)